DJ Thomas Ebner Logo

DJ für Vereinsfeste, Feuerwehrfest, Oktoberfest & Schützenfeste

DJ für öffentliche Events oder Stadtfeste gesucht?

Jetzt Party DJ Thomas buchen!

Für Pinneberg, Elmshorn, Quickborn, Uetersen, Norderstedt, Hamburg, Wedel und darüber hinaus.

Nach über 15 Jahren Erfahrung auf Events ist das Schützenfest oder Feuerwehrfest im Ort, im Dorf immer noch mal etwas völlig anderes wie eine Hochzeit ein Geburtstag oder ein Firmenevent, denn hier habe ich den direkten Kontakt zum Publikum, der einfach nur herzlich, freundlich, ehrlich und liebenswürdig ist.

Aus diesem Grund macht es mir eine Riesenfreude genau für diese Menschen einen wundervollen musikalischen Abend zu bereiten, der zu 100 % auf die Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Häufig gebucht war ich schon in:

  • Pinneberg
  • Elmshorn
  • Quickborn
  • Uetersen
  • Norderstedt
  • Hamburg
  • Wedel

Es ist unglaublich wie viel tolles Feedback ich nach solchen Feiern bisher erhalten habe, so dass ich immer wieder bereits auf der Feier gefragt werde:

„Bist du nächstes Jahr auch wieder dabei.”

Aus diesem Grund würde es mich freuen für Sie der passende Musik Part auf ihrem Feuerwehrfest, Schützenfest oder auf einem Oktoberfest zu sein, der voll und ganz dem Wohl und der Stimmung für Ihre Gäste bei trägt. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und auf unseren nächsten Kontakt!

Viele Grüße ihr

DJ Thomas Ebner

„Egal was ihr wollt, ob Classic-Rock, Pop, Disco-Fox oder Mallorca Hits, ich heize eure Party an."
dj thomas
DJ Thomas Ebner
DJ für Stadtfeste, Vereinsfeiern

DJ Thomas Ebner

Party all night long...

Auf einer öffentlichen Veranstaltung wie zum Beispiel eine Vereinsfeier, im Feuerwehrhaus, im Schützenhaus oder auf einem privaten Geburtstag aufzulegen, ist für mich immer etwas besonderes. Denn hier gilt es nicht nur, einfach Musik abzuspielen und zu hoffen es wird schon jemand aufstehen und Tanzen? Nein, vielmehr ist es mir wichtig mit meiner Person und meinem Feingefühl für die Moderation mit viel Witz und Charme den Gästen Ihre Musik Wünsche von den Lippen abzulesen und sie mit dem ein oder anderen freundlichen Spruch in Tanzstimmung zu bekommen.

Dabei ist es mir enorm wichtig dass sich alle rund um wohl fühlen und mit dem Fuß mit Wippen, mitsingen und zum späteren Zeitpunkt den ersten Discofox oder ihren normalen individuellen Tanzstil auf die Tanzfläche bewegen. Musikwünsche stehen hier an erster Stelle und werden direkt erfüllt. Mein Ziel ist es, dass alle mit einem grinsen auf dem Gesicht nach Hause gehen und sagen, was für ein schöner Abend wir sind nächstes Jahr wieder dabei.

Vereinsfeste eine große Leidenschaft von mir!

Häufig geklickt:

Weitere interessante Seiten: