DJ Tipps für Eure Hochzeitsfeier
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Tipps für Eure Hochzeitsfeier!

Bei mir seid Ihr in guten Händen!

Im Leben heiraten die meistens nur einmal und Ihr habt  es verdient, dass es der schönste Tag für Euch beide werden soll. 

Hierbei möchte ich Sie gerne unterstützen.

Habt Ihr schon die richtige Location gefunden?

Da ich schon in einigen Location tätig gewesen bin, könnte ich Euch natürlich die eine oder andere Location empfehlen.

…… und damit Eurer Tag gelingt……. :

Wir sprechen zusammen Eure Wünsche und den Ablauf der Feier durch:

 Durch meine Erfahrung auf unzähligen Hochzeiten geben ich Euch gerne Anregungen und Tipps.

Eröffnungstanz für Eure Hochzeit:

Ob Discofox, Cha Cha, Rumba oder klassische Walzer (Wiener Walzer oder langsamer Walzer)

oder vielleicht ein Song, der Euch beide verbindet und wichtig ist?

Mein Tipp für Euch

Der richtige DJ sollte mindestens 4-6 Monate vorher gebucht sein, damit genügend Zeit ist, sich mit Euch und  der Location in allen Punkten abzustimmen zu können.

Meine Empfehlung:

z.B. DJ Technik Paket “White Dream“ speziell für Hochzeit bis 100 Gäste.

Die Technik ist in weiss gehalten und mit entsprechender Lichttechnik wird ein tolles Ambiente geschaffen.

Ist Euer Wunschtermin für Ihre Hochzeit noch frei?

Jetzt als DJ anfragen

Du bist auf der Suche nach einem DJ? Dann stelle jetzt eine Anfrage 

Teile diesen Beitrag

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Open chat
Hallo, wie kann ich dir helfen?